Landesstraße 86 – Gegen Baum geprallt – Zwei Schwerverletzte

Landesstraße 86, Michelsdorf – Golzow – Dienstag, 06. August 2019, 13:30 Uhr – 

Aus noch zu ermittelnden Gründen kam am Dienstagnachmittag, der 36-jährige Fahrer eines VW Polo, zwischen den Ortslagen Michelsdorf und Golzow von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug fuhr dann zunächst zwischen zwei Straßenbäumen hindurch, bevor es in weiterer Folge gegen einen weiteren Straßenbaum prallte und dort zum Stillstand kam. Dadurch wurden sowohl er, als auch seine 31-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Beide mussten später von Rettungskräften in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Zur Klärung der Unfallursache wurde das Fahrzeug sichergestellt und ein Sachverständiger beauftragt. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen. Der Sachschaden wurde nach ersten Schätzungen mit 4.000 Euro beziffert.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: