Werbeanzeigen

Landesstraße 88 – Gegen Straßenbaum geprallt

Landesstraße 88, Busendorf – Emstal – Mittwoch, 22. Mai 2019, 16:40 Uhr – 

Am späten Mittwochnachmittag, kam es auf der Landesstraße 88 zwischen den Ortslagen Busendorf und Emstal zu einem Verkehrsunfall. Dort war zuvor ein 21-jähriger Passat-Fahrer unterwegs, der aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam, dann zunächst einen Straßenbaum touchierte, bevor er frontal gegen einen weiteren Straßenbaum prallte. Der 21-Jährige wurde durch den Aufprall verletzt. Er wurde an der Unfallstelle durch Rettungskräfte untersucht. Diese brachten den Mann, leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus. Der Passat war anschließend nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: