Werbeanzeigen

Landesstraße 96 – PKW überschlägt sich

Landesstraße 96, zwischen Bützer und Milow – Samstag, 21. September 2019, 17:50 Uhr – 

Eine 65-Jährige fuhr am Samstagabend mit ihrem PKW Renaul auf der Landesstraße 96 von Bützer kommend in Richtung Milow, als sie nach links von der Fahrbahn abkam. Die Frau versuchte gegenzulenken und kollidierte daraufhin mit einem PKW Mitzubishi, der auf der Gegenspur unterwegs war. Der Wagen der 65-Jährigen stieß im Anschluss gegen einen Straßenbaum und überschlug sich im angrenzenden Feld. Da der Verdacht der Trunkenheit gegen die 65-Jährgie bestand, wurde ihr eine Blutprobe in einem Krankenhaus entnommen, wohin sie zur Versorgung ihrer leichten Verletzungen gebracht worden war. Durch den Unfall entstand ein Gesamtsachschaden von 15.000 EUR.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: