Werbeanzeigen

LEGO-Bautage 2019 vom 01.- 04.08 in der St. Nikolaikirche

Zum wiederholten Male finden im Jugendcafé MoCCa im Keller der St. Nikolaikirche, die LEGO-Bautage statt.
An drei Tagen werden die Kinder mit über 180kg LEGO-Steinen eine Stadt entstehen lassen, die alles hat was auch große Städte haben. Betreut werden die Kinder dabei von ehrenamtlichen Mitarbeitern des CVJM Potsdam e.V., der die LEGO-Tage nun schon zum 7. Mal in den Sommerferien veranstaltet.
Am Donnerstag, Freitag und Samstag wird viel gebaut werden. Außerdem wird an jedem dieser Tage auch eine besondere Aktion stattfinden. So werden wir u.a. der Landtagsabgeordneten Frau Klara Geywitz am Freitag einen Besuch abstatten und in der Landtagskantine essen.
Am Sonntag, den 04.08., wird es nach dem Gottesdienst von 11- 12 Uhr eine Ausstellung geben, wo sich interessierte Besucher die fertige Stadt anschauen können, ehe dann wieder alles zurückgebaut werden muss.
LEGO-Bautage 2019 „Wir bauen eine Stadt“,
täglich am 01.-04.08.2019, von 9-14 Uhr,
mit insgesamt 25 Kinder zwischen 8-12 Jahren,
vom CVJM Potsdam e.V im MoCCa,
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: