Werbeanzeigen

Lieferwagenbrand bei einem Paketversender

#Schwelm (ots)

Am 23.07.2019 wurde die Feuerwehr Schwelm um 15:58 Uhr zu einem Paketversender in der Rheinischen Straße alarmiert. Dort brannte im Außenbereich ein Pakettransporter. Die Mitarbeiter vor Ort hatten bereits Löschversuche unternommen und umsichtigerweise zwei angrenzend parkende Transporter entfernt.

FW-EN: Lieferwagenbrand bei einem Paketversender

Durch den schnellen und massiven Einsatz der Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers von der Fassade in den Innenbereich verhindert werden. Das Feuer wurde mit zwei C-Rohren von zwei Trupps unter umluftunabhängigen Atemschutz abgelöscht.

Eingesetzt waren die hauptamtlichen Kräfte und die ehrenamtlichen Kräfte der Hausbesatzung und des Löschzuges Winterberg mit insgesamt 21 Kräften, der Einsatz war um 18:05 Uhr beendet.

FW-EN: Lieferwagenbrand bei einem Paketversender

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: