BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

LKW in den Graben gefahren

BAB 10 zwischen AS Ferch und AS Michendorf in Richtung Frankfurt (O.) – 

 ​​​​​​​Donnerstag, 08.12.2022, 12:00 Uhr – 


Ein LKW-Fahrer ist am Donnerstagmittag mit seinem Fahrzeug auf der BAB 10 aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Sattelzug fuhr durch das Bankett bis durch einen Wildschutzzaun, bevor er zum Stehen kam. Rettungskräfte untersuchten den Mann, der jedoch unverletzt blieb und auch nicht mit ins Krankenhaus musste. Für die Dauer des Rettungs- und Polizeieinsatzes wurde der rechte Fahrstreifen gesperrt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen noch keine Erkenntnisse vor. Die Bergung des Fahrzeugs soll am heutigen Abend erfolgen.

Kommentar verfassen