LKW-Ladung gestohlen

BAB 2 zwischen AS Wollin und AS Ziesar in Richtung Magdeburg, Parkplatz Buckautal-Nord – 

Dienstag, 08.12.2020, 20:00 Uhr bis Mittwoch, 09.12.2020, 03:40 Uhr – 

 

Der 48-jährige Fahrer eines LKW mit Anhänger alarmierte in der Nacht die Polizei, nachdem er den Diebstahl von Ladung seines Gespanns bemerkt hatte. Unbekannte hatten offenbar – während der Fahrer im Führerhaus schlief – die Plane der Ladeflächen des LKW und des Anhängers geschlitzt und anschließend die Türen gewaltsam geöffnet. Insgesamt wurden nach bisherigen Erkenntnissen 24 Paletten mit verschiedenen Artikeln (u.a. Fernseher und Lampen) entwendet. Zur Höhe des Schadens konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch keine Erkenntnisse gewonnen werden. Es wurde eine Anzeige aufgenommen und weitere Ermittlungen eingeleitet.

%d Bloggern gefällt das: