LOTTO-Jackpot in Potsdam geknackt! Mehr als 23 Millionen Euro gewonnen

Potsdam, 20. Juni 2022. Die Glückssträhne reißt nicht ab: Als einziges Bundesland stellt Brandenburg einen Gewinn mit sechs Richtigen plus Superzahl im LOTTO 6aus49 – eine Gewinnsumme von 23.243.357,90 Euro, der bisher höchste Gewinn dieses Jahres im Land!

Der noch anonyme Glückspilz setzte am Tag vor der Ziehung in einem Potsdamer Lotto-Shop 16,80 Euro für den großen Geldsegen ein. Damit platzierte er sieben Tipps für zwei Ziehungen. Die entscheidenden Zahlen 18-23-26-37-45-46 fanden sich schlussendlich im siebten Tippfeld wieder und wurden durch die Superzahl gekrönt. Damit konnte der oder die Potsdamer*in den Jackpot am Samstag knacken.

„Brandenburg hat nun seinen sechsten Millionengewinn des Jahres 2022, also im Schnitt einen Millionär pro Monat. Mit dem zweithöchsten Gewinn im LOTTO 6aus49 seit Bestehen freuen wir uns erneut zu einem Multi-Millionen-Gewinn in dieser Größenordnung gratulieren und beraten zu können“, sagt Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.

Der oder die Gewinner*in ist gebeten, sich direkt in der Potsdamer Lottozentrale unter 0331 64 56-0 zu melden.

%d Bloggern gefällt das: