#Luckenwalde – Alkoholisiert Unfall verursacht

#Luckenwalde, Triftstraße – Mittwoch, 01.05.2019, 13:55 Uhr – 

Ein 39-jähriger Fahrer eines BMW befuhr gestern Nachmittag die Triftstraße in Fahrtrichtung Buchtstraße. Auf Höhe eines parkenden Fahrzeuges, bei dem die hintere linke Tür geöffnet war, kam es zur Kollision mit dieser. Der BMW riss sich hierbei den rechten Außenspiegel ab. Nach dem Touchieren des parkenden Fahrzeugs wurde die Polizei über den Verkehrsunfall verständigt. Bei der Verkehrsunfallaufnahme bemerkten die Polizeibeamten, dass der 39-jährige Fahrer stark alkoholisiert zu sein schien. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,51 Promille. Der Mann wurde mit zu einer Blutprobenentnahme genommen und der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: