#Luckenwalde – Körperverletzung mit Baseballschläger

#Luckenwalde – Sonnabend, den 14.09.2019, 23:00 Uhr – 

Zwischen zwei 55-jährigen Männern kam es in Luckenwalde im Bereich des Marktes in den Abendstunden zu einem verbalen Streit. Einer der Männer verließ dann den Ort während der andere kurze Zeit später nach Hause ging. Dort angekommen, wurde er von dem anderen Mann bereits erwartet und mit einem Baseballschläger angegriffen. Bei Eintreffen der Polizei war der Täter bereits flüchtig, konnte aber an seiner Wohnanschrift angetroffen und vorläufig festgenommen werden, er war stark alkoholisiert, die Tatwaffe wurde in seiner Wohnung aufgefunden und sichergestellt. Der Angegriffene wurde leicht verletzt.

Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, die Ermittlungen laufen derzeit noch.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: