Werbeanzeigen

#Luckenwalde – Nach gesundheitlichen Problemen mit parkendem Auto kollidiert

#Luckenwalde, Straße des Friedens – Donnerstag, 29. August 2019, 13:45 Uhr – 

Offenbar führten gesundheitliche Probleme dazu, dass der 74-jährige Fahrer eines Opel, am Donnerstagnachmittag, in der Straße des Friedens die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dabei touchierte er mit seiner rechten Fahrzeugseite einen am Fahrbahnrand geparkten Audi. Er wurde dabei leicht verletzt, musste aber trotzdem zur weiteren Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 10.000 Euro. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen und ermittelt nun zur Unfallursache.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: