Werbeanzeigen

#Luckenwalde – Tier misshandelt

#Luckenwalde, Burg – Samstag, 06.07.2019, 18:00 Uhr – 

Am frühen Samstagabend wurde die Polizei auf den Parkplatz eines Supermarktes gerufen. Passanten meldeten, dass ein Hundebesitzer sein Tier massiv schlägt und nach ihm tritt. Mehrere Polizeibeamte konnten den aggressiven und augenscheinlich betrunkenen Mann schließlich antreffen. Wegen seines Verhaltens musste er überwältigt und zur Verhinderung weiterer Straftaten in polizeiliches Gewahrsam genommen werden. Sein Hund wurde bis auf weiteres an ein Tierheim übergeben. Entsprechende Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und Beleidigung von Polizeibeamten wurden gefertigt. Das Ordnungsamt der Stadt wurde über den Vorfall informiert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: