Werbeanzeigen

#Luckenwalde – Zwei Fahrräder entwendet

#Luckenwalde, Berliner Platz – Samstag, 24.08.19, 21:30 Uhr – Sonntag, 25.08.19, 05:30 Uhr – 

Ein 17 und ein 19 Jähriger begaben sich mit ihren Fahrrädern am Samstagabend, gegen 21:30 Uhr, zum Bahnhof in Luckenwalde, um von dort mit der Bahn in Richtung Berlin zu fahren. Die Fahrräder schlossen sie mit einem Seilschloss zusammen an einem Fahrradbügel an. Als beide am Sonntagmorgen, gegen 05:30 Uhr zurückkamen, stellten sie fest, dass sich nur noch das durchschnittene Schloss am Abstellort der Fahrräder befand. Beide Fahrräder wurden gestohlen. Es handelt sich um ein schwarzweißes Trekkingrad der Marke Specialized und um ein schwarzes Herrenrad der Marke Curtis. Eine Strafanzeige wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls wurde aufgenommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: