Werbeanzeigen

#Ludwigsfelde – Gegen Straßenbaum geprallt

#Ludwigsfelde, Landesstraße 73, Jütchendorf -Schiaß – Mittwoch, 22. Mai 2019, 23:45 Uhr – 

Am späten Mittwochabend, kam es auf der Landesstraße 73 zwischen den Ortslagen Jütchendorf und Schiaß zu einem Verkehrsunfall. Dort war zuvor ein 39-jähriger Renault-Fahrer unterwegs. Beim Durchfahren einer Kurve unterschätzte der 39-Jährige offenbar seine Geschwindigkeit, geriet mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und kam in weiterer Folge nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte der Wagen frontal mit einem Straßenbaum. Der durch den Aufprall leicht verletzte Unfallfahrer, wurde durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: