Werbeanzeigen

#Ludwigsfelde – Motorradfahrer fährt auf Pkw auf

#Ludwigsfelde, Brandenburgische Straße – Donnerstag, 15.08.2019, 13:10 Uhr – 

 

Der 30-jährige Fahrer eines Volkswagens befuhr gestern Nachmittag die Brandenburgische Straße stadteinwärts in Ludwigsfelde. Hinter dem Volkswagen fuhr ein 17-Jähriger mit einem Motorrad, der das vor ihm fahrende Fahrzeug überholen wollte. Bei dem Vorgang fuhr er jedoch auf den Volkswagen hinten auf und stürzte. Der 17-Jährige befand sich zu diesem Zeitpunkt bei einer Übungsfahrt im Rahmen der Motorradfahrschule. Der Fahrschüler zog sich leichte Verletzungen im Kopfbereich zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizisten nahmen den Verkehrsunfall auf und schätzen den entstandenen Sachschaden auf etwa 3.000 Euro. Das Fahrzeug war weiterhin fahrbereit und das Motorrad wurde abgeschleppt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: