Werbeanzeigen

#Ludwigsfelde – Transporter fährt ungebremst in Lkw

#Ludwigsfelde, Rudolf-Diesel-Straße/Nikolaus-Otto-Straße – Donnerstag, 18.07.2019, 10:51 Uhr – 

Ein Fahrer eines  Transporters der Marke Daimlerchrysler befuhr heute Vormittag die Rudolf-Diesel-Straße in Richtung Nikolaus-Otto-Straße und beachtete dort die Vorfahrtsregelung nicht. Er fuhr ungebremst in eine die Nikolaus-Otto-Straße entlangfahrende Sattelzugmaschine mit Anhänger. Der 59-jährige Transporterfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwerst verletzt. Ein Rettungshubschrauber flog den Mann in eine Klinik. Durch das Trümmerfeld auf der Kreuzung mussten die Straßen für die Bergungsmaßnahmen voll gesperrt werden.

Die Polizeibeamten kümmerten sich vor Ort um die Verkehrsunfallaufnahme. Die Bergungen des Transporters und des Lkws, die beide stark beschädigt wurden, wurden von den Speditionen veranlasst. Der Sachschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: