Männer mit Messer bedroht

#Hagenow (ots)

Offenbar grundlos soll ein 23-jähriger Mann am frühen Sonntagmorgen auf dem Stadtfest in Hagenow zwei Männer mit einem Messer bedroht haben. Der Tatverdächtige konnte von dem eingesetzten Sicherheitsdienst festgehalten und wenig später an die Polizei übergeben werden. Der stark alkoholisierte 23-Jährige war sehr aggressiv und versuchte sich den polizeilichen Maßnahmen zu entziehen. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier gebracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille. Das zur Tat benutzte Messer ist durch die Polizisten sichergestellt worden. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat gegen den Tatverdächtigen eine Anzeige wegen Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz aufgenommen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: