Werbeanzeigen

#Mahlow – Betrunkener Mann beleidigt und bedroht Rettungskräfte

#Mahlow, Mahlower Straße – Samstag, 18.05.2019, 20:45 Uhr – 

Auf dem Weinfest in Mahlow viel ein stark angetrunkener 75 jähriger Mann, 2,49 Promille, mit seiner ebenfalls alkoholisierten Frau auf, die Frau war am Rücken verletzt. Rettungskräfte wollten der Frau helfen, wurden von dem 75 jährigen Mann jedoch beschimpft und mit Worten bedroht. Er drohte an, die Rettungskräfte zu schlagen. Zeitgleich bei Eintreffen der Polizei verletzte sich die Frau nochmals so dass die Polizei den Mann mit einfacher körperlicher Gewalt von seiner Frau wegdrängen musste um den Rettungskräften die Möglichkeit der medizinischen Versorgung der Frau zu gewährleisten. Die Frau wurde in ein Krankenhaus verlegt. Die Polizei leitete von Amtswegen ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann ein, er wurde später an Angehörige übergeben.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: