Werbeanzeigen

#Mahlow – Mann schlägt seine Frau

#Mahlow, Ladestraße – Sonntag, den 15.09.2019, 00:50 Uhr – 

Ein Zeuge meldete der Polizei einen Mann, welcher am S-Bahnhof in Mahlow seine Begleiterin zu Boden schlug. Anschließend bestiegen beiden einen PKW BMW und fuhren davon. Die Polizei konnte kurze Zeit später an der Halteranschrift den PKW BMW feststellen.

Auch wurden beide Personen in ihrer Wohnung angetroffen. Während der Anzeigenaufnahme und Klärung des Sachverhaltes der Körperverletzung am S-Bahnhof konnte Alkoholgeruch beim 36-jährigen Fahrer des BMW festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,57 Promille. Eine Blutprobe wurde angeordnet, der Führerschein wurde sichergestellt und das weitere Führen eines Kfz untersagt. Gegen den Mann wurden von Amts wegen zwei Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das Pärchen hatte sich mittlerweile wieder versöhnt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: