Werbeanzeigen

#Mahlow – Nach Reifen-Platzer Kontrolle über Fahrzeug verloren

#Mahlow, Am Lückefeld, Gewerbegebiet – Donnerstag, 30.05.2019, 20:33 Uhr – 

Ein Schreck und leichte Verletzungen waren das Ergebnis eines geplatzten Reifens gestern an einem Fahrzeug der Marke Opel. Zwei junge Männer im Alter von 19 und 20 Jahren waren mit dem Fahrzeug am Lückefeld in Mahlow aus Richtung B 96 in Richtung Glasower Allee unterwegs, als in einer Linkskurve einer der Reifen plötzlich platze und der 19-jährige Fahrer so die Kontrolle über das Auto verlor und nach rechts von der Straße abkam und dort mit einem abgeparkten LKW zusammenstieß. Beide Insassen wurden vor Ort von Rettungskräften behandelt, mussten jedoch nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Durch die nicht beräumte Unfallstelle zog sich im Anschluss noch ein weiterer Fahrer einen platten Reifen an seinem Volkswagen zu, als er über die Trümmerteile fuhr.

Vor Ort stellte sich heraus, dass die Bereifung nicht den Vorschriften entsprach, sodass der Fahrer mit einem Bußgeld abgestraft wurde.

Der Sachschaden wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: