Werbeanzeigen

#Mahlow – Raub einer Musikbox

#Mahlow, Am Bahnhof – 21.04.19, 17:10 Uhr – 

Ein 15-jähriger Jugendlicher wollte mit einem Kumpel nach Berlin Lichtenrade zur Skaterbahn fahren. In Mahlow am Bahnhof hörten sie Musik mit einer Bluetoothbox, die der 15 Jährige in seinen Rucksack aufbewahrte. Plötzlich kamen zwei unbekannte Jugendliche auf die beiden Musikhörenden zu und fragten, was sie für eine Musikbox dabei hätten. Als sie keine Antwort erhielten, nahmen sie gewaltsam die Bluetoothbox aus dem Rucksack und entfernten sich in Richtung Bahnhof. Der Geschädigte wollte noch seinen Rucksack festhalten, wurde jedoch von den beiden Tätern weggestoßen.

Der Jugendliche blieb unverletzt, es entstand eine Schaden in Höhe von ca. 200,00€. Durch die Polizei wurden Zeugen gesucht, die Kriminalpolizei wurde eingesetzt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: