Werbeanzeigen

#Mahlow – Schlägerei zwischen zwei Personengruppen

#Mahlow, Mahlower Straße – Samstag, 18.05.2019, 23:40 Uhr – 

Auf dem Weinfest in Mahlow gerieten zwei einheimische Personengruppen aneinander und es kam zum verbalen Streit der dann in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Ein unbekannter junger Mann schlug mit der Faust auf einen 21 jährigen Mann ein. Eine junge Frau wollte schlichten und wurde durch den Angreifer mehrfach mit der Faust ins Gesicht und gegen den Kopf geschlagen. Der Beschuldigte entfernte sich danach vom Tatort, er wird als ca. 185 bis 195 cm groß, mit korpulenter Gestalt und einem längeren Kinnbart beschrieben, er soll mit einem dunklen Kleinwagen davon gefahren sein.

Die junge Frau wurde durch Rettungskräfte ambulant behandelt, der 21 jährige wünschte keine medizinische Behandlung. Die Polizei stellte vor Ort Zeugen fest und nahm Strafanzeigen auf.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: