Werbeanzeigen

Mann angegriffen

#Berlin – (Lichtenberg) Ein junger Mann wurde in der vergangenen Nacht in Friedrichsfelde angegriffen und schwer verletzt. Nach derzeitigem Kenntnisstand war der 17-Jährige um kurz nach 22 Uhr in der Straße Alt-Friedrichsfelde zu Fuß unterwegs, als sich ihm plötzlich von hinten zwei Unbekannte näherten. Einer der beiden Unbekannten nahm ihn in den Schwitzkasten und er bekam einen Schlag ins Gesicht. Daraufhin ging der 17-Jährige zu Boden. Dort schlugen und traten die beiden Angreifer weiter auf ihn ein. Als sich eine Passantin näherte, ließen die Unbekannten von dem Jugendlichen ab und flüchteten in Richtung Köpitzer Straße. Der 17-Jährige erlitt Prellungen am ganzen Körper sowie Verletzungen im Gesicht und kam zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: