Werbeanzeigen

Mann schubst am Bahnsteig drängelnde Kinder

#Fridingen (ots)

Nicht ungefährlich war das Verhalten eines bislang unbekannten, circa 45-jährigen Mannes, der am Donnerstagmorgen, gegen 07.30 Uhr, auf dem Bahnsteig eine 10-jähriges Mädchen schubste und zerrte, weil diese vor dem Einsteigen in den Zug drängelte. Auch andere Kinder soll der Unbekannte in ähnlicher Weise angegangen haben. Anschließend beleidigte er die Kinder mit üblen Ausdrücken. Der Mann trug Arbeitskleidung, eine rote Mütze und hatte einen so genannten „Ziegenbart“ unter dem Kinn. Er soll nach Aussagen der Kinder über 180 cm groß sein. Hinweise zu dem Vorfall und der Person des unbekannten Beschuldigten bitte an die Polizei Mühlheim, Tel. 07463/9961-0.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: