BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Mann und Kind bei Unfall schwer verletzt

#Jeserigerhütten, L831 – 

Samstag, 21.01.2023, 14:40 Uhr – 

 

Bei einem Verkehrsunfall in Jeserigerhütten sind am Samstagnachmittag zwei Personen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der 43-jähriger Fahrer des Audis nach dem Durchfahren einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Auto streifte zunächst einen Baum und kollidierte dann frontal mit einem weiteren Baum. Dabei wurden der 43-jährige Mann sowie ein mitfahrendes siebenjähriges Kind schwer verletzt. Das Kind wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in eine Klinik gefahren. Am Unfallort kam auch die Feuerwehr zum Einsatz. Die Straße wurde für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen vorübergehend voll gesperrt. Das Auto wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Kommentar verfassen