BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Mehrere aufgebrochene Fahrzeuge

#Falkensee, Stadthalle – Samstag, 01.04.2023, 22:00 Uhr bis Sonntag, 02.04.2023, 7:30 Uhr – 

 

Am Sonntagmorgen wurden insgesamt fünf aufgebrochenen Fahrzeuge auf dem Parkplatz der Stadthalle Falkensee festgestellt. Bei allen fünf Personenkraftwagen wurden je eine Seitenscheibe eingeschlagen und scheinbar anschließend die Innenräume nach wertintensiven Gegenständen durchsucht. Zur Spurensicherung an den Fahrzeugen kam die Kriminaltechnik zum Einsatz. Eine Gesamtschadenssumme kann nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht betitelt werden. Die angegriffenen Fahrzeuge wurden nach der Spurensicherung an ihre Halter übergeben bzw. zur Eigentumssicherung sichergestellt, wo die Eigentümer nicht erreicht werden konnten.

Kommentar verfassen