Werbeanzeigen

Mehrere Brände

#Steinhöfel – 

Am Samstag, um 03:16 Uhr wurde ein Brand eines 15 Quadratmeter großen Holzschuppens im Tempelberger Weg gemeldet. Die Anrufer wurde durch das Knistern des Feuers geweckt und informierten daraufhin umgehend die Rettungskräfte. Trotz sofortiger Löschmaßnahmen entstand am Objekt ein Totalschaden, der auf ca. 1500 Euro beziffert wird. Im Rahmen der Strafanzeigenbearbeitung erfolgt die Ermittlung zur Brandursache durch Spezialkräfte der Kriminaltechnik.

#Spreenhagen – 

Ein weiterer Brand wurde am Samstagmittag in der Alt Hartmannsdorfer Straße gemeldet. Hier wurde durch das Feuer ein Mehrzweckgebäude beschädigt. Melder dazu war der Eigentümer, der vor dem Gebäude Arbeiten mittels Winkelschleifer durchführte. Ob diese Arbeiten und der damit verbundene Funkenflug ursächlich für die Brandentstehung waren, muss durch die Begutachtung durch Spezialisten der Kriminaltechnik erfolgen. Eine genaue Schadenshöhe konnte bei der Anzeigenerstattung noch nicht benannt werden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: