Mehrere Fahrräder gestohlen

#Potsdam, Brandenburger Vorstadt und Babelsberg Süd – 

Mittwoch, 05.05.2021 bis Donnerstag, 06.05.2021 – 

 

Am Donnerstagmorgen meldeten drei Fahrradbesitzer, dass ihre Räder offenbar von Unbekannten gestohlen wurden. In der Brandenburger Vorstadt verschwand ein Rennrad im Wert von etwa 2.000 Euro, das zuvor in einem Kellerabteil mit einem Schloss gesichert war. In Babelsberg Süd wurde ebenfalls in einen Keller eingebrochen und daraus ein schwarzes Fahrrad der Marke Cube entwendet. Hier beläuft sich der Schaden auf rund 1.000 Euro. Ein Rad derselben Marke wurde außerdem von einem Fahrradständer entwendet, an dem es angeschlossen war. Der Schaden hier: rund 600 Euro. In allen drei Fällen wurden Spuren gesichert und Diebstahlsanzeigen aufgenommen. Die Räder wurden in Fahndung gesetzt.

%d Bloggern gefällt das: