BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Mehrere Körperverletzungen bei Weihnachtsfeier

#Neuruppin –
Zwischen mehreren Gästen der Weihnachtsfeier in der Disco in Neuruppin kam es am 25.12.2022
gegen 04:00 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Dabei schlug ein 32-jähriger Gast einer 22-
jährigen Frau in deren Gesicht, weil beide auf der Tanzfläche zusammengestoßen waren. Daraufhin
schlug deren namentlich noch unbekannter Begleiter dem Schläger ins Gesicht. Die Frau und der 32-
Jährige erlitten hierbei nur leichte Verletzungen.
Fast zeitgleich kam es in dieser Lokalität zu einer weiteren Auseinandersetzung, bei welcher eine 23-
Jährige Frau eine Flasche in Richtung ihres 22-jährigen Freundes warf und diesen verfehlte. Als Grund
für ihr Verhalten gab die Frau Eifersucht an, da ihr Freund auf der Tanzfläche mit einer anderen Frau
tanzte. Durch das Sicherheitspersonal wurde die Frau dann aus der Lokalität entfernt.
Durch die Polizei wurden mehrere Ermittlungsverfahren eröffnet. Alle Beteiligten verließen im Anschluss
freiwillig den Ort bzw. wurden durch die Polizei des Ortes verwiesen. Danach wurden der Polizei keine
weiteren Störungen gemeldet.

Kommentar verfassen