Mehrere Unfälle verursacht

#Wittstock/(D.)

Am Samstag gegen 05.00 Uhr wurde durch mehrere Zeugen gemeldet, dass durch ein PKW Opel Astra in der Maxim-Gorki-Straße beim Versuch einzuparken mehrere Fahrzeuge beschädigt worden waren und sich das Fahrzeug dann von den Unfallstellen entfernt habe. Ein Zeuge konnte das Kennzeichen des PKW Opel erkennen und dieses der Polizei übermitteln. Während die Halteranschrift aufgesucht wurde, meldete sich der 29-jährige Ostprignitz-Ruppiner bei der Polizei und wollte einen Unfall auf der Autobahn melden, bei welchem sein Fahrzeug beschädigt worden sein soll. Durch Beamte der Polizeiinspektion wurde mit dem 29-Jährigen gesprochen und dieser gab die Unfälle zu. Es wurden zwei Ermittlungsverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen. Eine Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt.

%d Bloggern gefällt das: