Mehrere verletzte Radfahrer

 #Potsdam – 

Mittwoch, 23.09.2020- Donnerstag, 24.09.2020 – 

 

Am Mittwochvormittag, gegen 11:30 Uhr, fuhr eine Radfahrerin in der Behlertstraße auf einen verkehrsbedingt bremsenden PKW auf. Die 36-jährige Radlerin wurde hierbei verletzt. Sie kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Gegen 18:25 Uhr fuhr in der Kurfürstenstraße ein Radfahrer gegen eine geöffnete Autotür. Der 51-jährige Radler zog sich hierbei Verletzungen zu, die anschließend in einem Krankenhaus behandelt wurden.

Gegen 18:30 Uhr kollidierte in der Templiner Straße Ecke Alter Tornow ein PKW mit einem Radfahrer. Der 38-jährige Radler zog sich mehrere leichte Verletzungen zu und wurde von Rettungskräften versorgt.

Am Abend, gegen 21:45 Uhr, kollidierten in der Rudolf-Breitscheid-Straße zwei Radfahrerinnen miteinander und verletzten sich leicht. Die beiden Frauen, im Alter von 29 und 37 Jahren, wurden durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Am heutigen Morgen, um 08:00 Uhr, kollidierte in der Ziolkowskistraße Ecke Neuendorfer Straße ein PKW VW mit einer Radfahrerin. Die 13-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

%d Bloggern gefällt das: