BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Mehrere Volkswagen angegriffen

#Kleinmachnow – 

 ​Dienstag, 06.12.2022, 21:00 Uhr bis Mittwoch, 07.12.2022, 06:30 Uhr – 


In Nacht von Dienstag zum Mittwoch wurden in Kleinmachnow mehrere Fahrzeuge der Marke Volkwagen aufgebrochen und jeweils das Multimediasystem gestohlen. Betroffen waren an Tatorten, welche sich über die gesamte Ortslage verteilen, ein Transporter VW T5, ein VW Caddy und drei VW Sharan. Geschädigt sind jeweils Privatpersonen oder Firmen.

Ein abschließender Schadensüberblick liegt derzeit noch nicht vor. An den Tatorten bzw. angegriffenen Fahrzeugen konnten die aufnehmenden Beamten teilweise Spuren sichern. Es wurden jeweils Strafanzeigen aufgenommen. Die Prüfung von Zusammenhängen zwischen diesen Taten sind Bestandteil polizeilicher Ermittlungen.

Kommentar verfassen