Mein Haus, mein Kiez, mein Clan – Wem gehört Neukölln? „Frontal 21“-Dokumentation

Mein Haus, mein Kiez, mein Clan – Wem gehört Neukölln?

„Frontal 21“-Dokumentation

ZDF, Dienstag, 16. Juli 2019, 21.00 Uhr

ZDFinfo, Freitag, 19. Juli 2019, 7.45 Uhr

ZDFmediathek, ab Dienstag, 16. Juli 2019

Ein halbes Jahr lang haben die beiden „Frontal 21“-Autoren Christian Esser und Anne Herzlieb den Bezirksbürgermeister von Berlin-Neukölln bei dessen Kampf gegen arabische Clans und Immobilienspekulanten begleitet. Es geht um die Frage: Wem gehört die Stadt – den arabischen Clans, den internationalen Immobilienspekulanten, den Alt-Berlinern oder den Zugezogenen? Die „Frontal 21“-Autoren Christian Esser und Anne Herzlieb beleuchten am Dienstag, 16. Juli 2019, 21.00 Uhr im ZDF, in der Dokumentation „Mein Haus, mein Kiez, mein Clan – Wem gehört Neukölln?“, was Politik ausrichten kann.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: