Mission completed! Melanie Müller siegt bei „Promi Big Brother“: „Big Brother hat mir ein kleines bisschen Menschlichkeit zurückgegeben.“

Unterföhring (ots)

 

Die Mission „Promi Big Brother“ 2021 ist erfolgreich beendet: Melanie Müller wird von den Zuschauer:innen als letzte Bewohnerin aus dem Weltall zurück auf die Erde geschickt und gewinnt „Promi Big Brother“ 2021. Mit 52,21 Prozent der Voting-Stimmen wählen die Zuschauer:innen Melanie Müller zur Siegerin. Sie gewinnt damit 100.000 Euro.

Melanie Müller: „Ich glaube, Big Brother hat mir das zurückgegeben, was mir gefehlt hat: Nämlich ein kleines bisschen Menschlichkeit. Dankeschön, Big Brother!“

Sehr gute 10,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen entscheiden sich am Freitagabend für das Finale von „Promi Big Brother“.

Mit Marktanteilen von bis zu 14,6 Prozent in der Prime Time und bis zu 16,8 Prozent in der Late Prime sorgt „Promi Big Brother“ im August 2021 drei Wochen lang erneut für Bestwerte in SAT.1.

Auch der Umzug von „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ zu SAT.1 zahlt sich aus: Die tägliche Nachlese mit Melissa Khalaj und Jochen Bendel erreicht 2021 den bislang besten Wert in der Geschichte der Show mit herausragenden 15,2 Prozent Marktanteil (14-49 J.).

Ergebnisse der Exits durch App-/Telefon-/SMS-Voting in der Finalwoche („Wer soll im Weltall bleiben?“)

Freitag, 27. August 2021 (Finale)

Melanie: 52,21 %, Uwe: 47,79 %

Donnerstag, 26. August 2021 (Halbfinale)

Exit 1: Melanie: 69,50 %, Ina: 30,50 %

Exit 2: Uwe: 57,58 %, Marie: 42,42 %

Mittwoch, 25. August 2021

Exit 1: Marie: 45,76 %, Danny: 40,59 %, Eric: 13,65 %

Exit 2: Uwe: 32,99 %, Melanie: 29,80 %, Ina: 16,48 %, Papis: 10,69 %, Daniela: 10,04 %

Dienstag, 24. August 2021

Marie: 58,13 %, Paco: 41,87 %

Montag, 23. August 2021

Uwe: 24,17 %, Danny: 17,48 %, Ina: 14,36 %, Paco: 13,06 %, Marie: 12,21 %, Daniela: 11,61 %, Jörg: 7,11 %

Freitag, 20. August 2021

Exit 1: Uwe: 63,92 %, Payton: 36,08 %

Exit 2: Uwe: 45,11 %, Daniela: 23,78 %, Ina: 23,70 %, Gitta: 7,41 %

Basis: Marktstandard TV; Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | Seven.One Entertainment Group | Business Intelligence; Erstellt: 28.08.2021 (vorläufig gewichtet)

%d Bloggern gefällt das: