BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Mit Messer verletzt

#Eberswalde – 

Am frühen Morgen des 03.12.2023 trafen in einem Club am Bahnhof ein 39 Jahre alter Mann und seine ehemalige Lebensabschnittsgefährtin aufeinander. Nach bisherigen Erkenntnissen saßen sie dann gemeinsam an der Bar, als der Mann plötzlich einen heftigen Schmerz am Oberschenkel verspürte. In diesem Moment zeigte ihm die 41-Jährige auch schon ein Messer und gab zu verstehen, damit gerade zugestochen zu haben. Der Geschädigte erlitt tatsächlich eine Stichverletzung.

Alarmierte Polizisten mussten sich der aggressiven Dame erwehren und sahen sich u.a. Tritten ausgesetzt. Trotz der Vorgehensweise der bislang noch völlig unbekannten Deutschen blieben alle eingesetzten Polizeikräfte unverletzt. Bei der Durchsuchung ihrer Sachen fanden sich dann ein sog. Multitool sowie Betäubungsmittel. Da die Tatverdächtige einen Atemalkoholtest verweigerte, wurde sie in ein Krankenhaus gefahren, wo ein Arzt ihr eine Blutprobe entnahm. Auch der Geschädigte kam in ein Krankenhaus. Dort versorgte man seine Wunde.

Letztendlich ermittelt nun die Kriminalpolizei in der Sache. Die Vorwürfe lauten auf gefährliche Körperverletzung sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Kommentar verfassen