BlaulichtBundesland Thüringen

Mit Steinen beworfen

#Arnstadt (ots)

 

Samstagnacht gegen 03:40 Uhr wurden ein 21-Jähriger und seine beiden Kollegen auf einem Firmengelände im Arnstädter Bierweg von einem bis dato unbekannten Mann mit Steinen beworfen. Der Unbekannte betrat das Firmengelände, bepöbelte die drei Männer und warf anschließend mit Steinen in Richtung eines Rangierspiegels und in Richtung des 21-Jährigen. Dieser wurde durch einen Stein am Unterschenkel getroffen und leicht verletzt. Der Rangierspiegel wurde durch die Steine ebenfalls beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 50,- Euro geschätzt. Die eingesetztn Polizeibeamten konnten den Unbekannten im Rahmen der Nahbereichsabsuche nicht feststellen. Ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung wurde eingeleitet.

Kommentar verfassen