BlaulichtLandkreis PrignitzPolizei

Mit Straßenbaum kollidiert

#Karstädt – Die Fahrerin eines Pkw Renault befuhr gestern gegen 18.35 Uhr die Kreisstraße 7044 aus Richtung Dallmin kommend in Richtung Karwe. Hierbei kam sie mit dem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Durch die Wucht des Zusammenpralls wurde der Wagen zurück auf die Fahrbahn geschleudert, wo er zum Stillstand kam. Die Fahrerin und die Beifahrerin wurden leicht verletzt. Rettungskräfte brachten beide Frauen in nahegelegene Krankenhäuser. Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde durch Angehörige übernommen. Zur Unfallaufnahme und der Bergung des Wagens war die Kreisstraße bis etwa 20.15 Uhr voll gesperrt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird mit etwa 10.000 Euro beziffert.

Kommentar verfassen