Motorrad- und Radfahrer beim Überholen zusammengestoßen

#Potsdam, Bornim, Mitschurinstraße – 

Dienstag, 07.09.2021, 21:06 Uhr – 

Am Dienstagabend sind ein Motorrad- und ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen waren beide auf der Mitschurinstraße in selber Richtung unterwegs. Dabei fuhr der Motorradfahrer zunächst hinter dem Radfahrer und wollte diesen schließlich überholen. Im gleichen Moment setzte der Radler jedoch zum Abbiegen nach links in eine Grundstückseinfahrt an und so kam es zum Zusammenstoß. Die 58 und 29 Jahre alten Männer kamen mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Angehörige der Betroffenen kümmerten sich um den Abtransport der Fahrzeuge. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch unklar. Die Polizisten nahmen eine Unfallanzeige auf.

%d Bloggern gefällt das: