BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

#Werder (Havel), Berliner Straße

 Als eine 54-Jährige ihren geparkten PKW aus der Parklücke fahren wollte, achtete sie nicht ausreichend auf den fließenden Verkehr und verursachte so einen Unfall. Die Frau fuhr an und stieß dabei gegen einen sich von hinten nähernden Motorradfahrer. Es kam zu einem Zusammenstoß und das Motorrad kam auf der Fahrbahn zu liegen. Der 39-jährige Motorradfahrer und seine 45-jährige Mitfahrerin verletzten sich bei dem Unfall. Sie wurden zunächst vor Ort von einem Rettungswagen erst versorgt und dann für weiteren Behandlungen ihrer leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad und dem Auto entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizei nahm eine Verkehrsunfallanzeige auf. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Fahrbahn zeitweise nur eingeschränkt nutzbar.

Kommentar verfassen