BlaulichtBundesland Nordrhein-WestfalenPolizei

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

#Welver (ots)

 

Am Samstagnachmittag (23.03.) befuhr ein 19-jähriger Mann aus Lippetal die Straße „Am Schmerbrock“ aus Richtung Katrop kommend in Richtung Norden. Als er an der Einmündung „Stocklarner Straße“ nach links abbiegen wollte, missachtete er die Vorfahrt eines 17-jährigen Kradfahrers aus Welver, der mit seinem Kleinkraftrad auf der Stocklarner Straße in Richtung B 475 unterwegs war. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Zweiradfahrer zu Boden geschleudert und schwer verletzt wurde. Der junge Mann wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Stocklarner Straße musste zum Zwecke der Unfallaufnahme bis etwa 16:45 Uhr gesperrt werden.

Kommentar verfassen