BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

#Lindenberg – 

 Am 15.07.2023, gegen 18:00 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet.

Nach ersten Erkenntnissen waren zuvor ein Peugeot 206, ein Iveco und ein Motorrad der Marke KTM auf der B246 in Richtung Buckow unterwegs gewesen. Der Motorradfahrer wollte dann überholen, stieß dabei jedoch mit dem Peugeot zusammen, dessen Fahrerin sich bereits im Abbiegevorgang in die Apfelallee befand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Biker von seiner Maschine geschleudert und kam auf der Straße zum Liegen. Einsatzkräfte der Feuerwehr und Rettungskräfte kümmerten sich um die Erstversorgung des 21-Jährigen. Er befindet sich nun in einem Krankenhaus. Auch die 34 Jahre alte Peugeot Fahrerin erlitt bei dem Geschehen Verletzungen und musste von Rettern in ein Krankenhaus gebracht werden. Für die Bergungsarbeiten und die Unfallaufnahme war die B246 für ca. eine Stunde voll gesperrt. Jetzt schaut sich die Kriminalpolizei den Unfallhergang noch einmal ganz genau an.

Kommentar verfassen