Motorradfahrer mit Sozia gestürzt

#Brück, Brück-Ausbau, Beelitzer Straße – 

Sonntag, 15.08.2021, 14:00 Uhr – 

 

Ein 61-jähriger Motorradfahrer, bei dem noch eine 59-jährige Frau mitfuhr, ist am Sonntag mit seinem Motorrad gestürzt. Der Mann war auf der B246 in einer Kurve zu weit nach rechts geraten und hatte zunächst einen Geh- und Radweg überfahren. Als er dann vom angrenzenden, unbefestigten Randstreifen zurück auf die Straße steuern wollte, stürzte er mit seinem Motorrad. Dabei wurde die 59-jährige Sozia leicht verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer selbst blieb unversehrt. Für die Rettungsmaßnahmen wurde die Straße vorübergehend voll gesperrt. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt.

%d Bloggern gefällt das: