Motorradfahrer schwer verletzt

Landesstraße 73, Hennickendorf – Berkenbrück –

Sonntag, 30.05.2021, 15:55 Uhr – 

Zu einem Unfall zwischen zwei Motorradfahrern ist es am Sonntagnachmittag gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren mehrere Motorräder auf der Landesstraße 73 in Richtung Berkenbrück unterwegs. Als ein 23-jähriger Kawasaki-Fahrer, der im hintersten Bereich unterwegs war, die anderen Motorräder überholen wollte, kam es zur Kollision mit einem 53-jährigen Yamaha-Fahrer, der zuvorderst fuhr und nach links in die Waldstraße abbiegen wollte. Durch den Zusammenstoß kam der 23-Jährige nach links von der Fahrbahn ab. Im angrenzenden Grünstreifen stürzte von seinem Fahrzeug und überschlug sich mehrmals. Er wurde schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Seine Kawasaki war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von rund 5.000,- Euro.

%d Bloggern gefällt das: