Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt

#Genshagen, Parkallee Ecke Ludwigsfelder Straße –

Montag, 10. 05.2021, 17:10 Uhr – 

Eine 19-jährige Motorradfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war sie auf der Parkallee in Richtung Kastanienweg unterwegs und wollte die Kreuzung Parkallee/Ludwigsfelder Straße geradeaus überqueren. Ein 40-jähriger entgegenkommender Autofahrer wollte an dieser Kreuzung nach links abbiegen. Dabei übersah er offenbar die Motorradfahrerin und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 19-jährige Frau wurde schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer sowie dessen Beifahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 17.000,- Euro. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt.

%d Bloggern gefällt das: