BlaulichtBrandenburg an der HavelPolizei

Motorradunfall

#Brandenburg an der Havel, Neustadt, Otto-Sidow-Straße

Durch die Rettungsleitstelle ist die Polizei am Donnerstagnachmittag über einen Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad informiert worden. Der PKW Audi und der Motorradfahrer befuhren hintereinander die Otto-Sidow-Straße. Als beide Fahrzeuge nach rechts abbiegen wollten, fuhr das Motorrad aus noch ungeklärter Ursache auf den vorausfahrenden Audi auf. Durch den Unfall wurde der 27-jährige Motorradfahrer leicht verletzt, Rettungskräfte fuhren ihn ins Krankenhaus. Der Autofahrer blieb unverletzt. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde durch die Polizei sichergestellt. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Die Polizei nahm den Unfall auf.

Kommentar verfassen