Motorroller wieder aufgefunden

#Luckenwalde, Puschkinstraße – 

Montag, den 08.02.2021, 11:00 Uhr – 

 

Durch die Geschädigte informiert, konnte am 08.02.2021 gegen 11:00 Uhr, in der Puschkinstraße in Luckenwalde, ihr entwendeter grüner Motorroller wieder aufgefunden werden. Dieser wurde am 06.02.2020 gegen 15:45 Uhr in der Weststraße in Luckenwalde entwendet. Die Polizei stellte den Roller sicher um ihn der Eigentümerin zu übergeben.

Die Polizei fragt nun: wer hat in diesem Zeitraum Beobachtungen zum oben genannten Sachverhalt gemacht oder kann Hinweise auf den/die Täter geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371-600-0 zu melden oder alternativ unser Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Service in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: