Werbeanzeigen

Müllcontainer ausgebrannt

#Potsdam, Schlaatz, An der Alten Zauche – Mittwoch, 15.01.2020, 03:11 Uhr – 

 

Durch zwei Zeugen, die in der vergangenen Nacht auf dem Weg nach Hause waren, wurde der Brand von mehreren großen Mülltonnen in der Straße An der Alten Zauche im Schlaatz gemeldet. Beim Eintreffen der Polizeibeamten waren zwei große Tonnen bereits vollständig ausgebrannt und zwei weitere stark beschädigt. Die Feuerwehr konnte das Ausbreiten des Brandes verhindern. In der unmittelbaren Umgebung konnten die Beamten Reste von Feuerwerkskörpern auffinden. Inwieweit diese mit der Entstehung des Brandes zusammenhängen, prüft nun die Kriminalpolizei. Es wurde eine Strafanzeige wegen des Verdachts der Brandstiftung aufgenommen.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: