Mülltonne brennt

#Jüterbog, Große Straße – 

Mittwoch, 14.04.2021, 23:45 Uhr – 

Ein Anrufer meldete der Polizei am späten Mittwochabend, dass eine Person in der Großen Straße mit Pyrotechnik umherschieße. Vor Ort stellten die Polizeibeamten fest, dass eine Mülltonne in Brand geraten war. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten das Feuer. Eine Mülltonne brannte bei dem Vorfall vollständig aus, eine weitere Tonne wurde durch die Hitze des Feuers teilweise beschädigt. Der entstandene Sachschaden liegt bei rund 500,- Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Polizei fragt nun: Wer hat in diesem Zeitraum Beobachtungen zu dem oben genannten Sachverhalt gemacht oder kann Hinweise auf den/die Täter geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Teltow-Fläming unter 03371 600-0 zu melden oder alternativ das Hinweisformular im Internet zu nutzen. Dieses finden Sie in den Online-Services in unserem Bürgerportal unter www.polizei.brandenburg.de, oder direkt unter polbb.eu/hinweis.

%d Bloggern gefällt das: