BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Mutmaßlicher Dieb gestellt worden

BAB 12 –

Am Vormittag des 15.01.2023 entdeckten Bundespolizisten zwischen den Anschlussstellen Müllrose und Frankfurt (Oder) West einen Kleintransporter, der ihre berufsbedingte Neugierde weckte. Und ihre Eingebung sollte die Beamten nicht getäuscht haben!

Fanden sich in dem Fiat Ducato doch 29 Sätze an Kompletträdern, zu deren Herkunft der Fahrer keine schlüssige Erklärung liefern konnte. Bei der genaueren Prüfung konnte ein Aufkleber ausgemacht werden, welcher auf ein Autohaus in Magdeburg hinwies. Tatsächlich stellte sich nach Rücksprache mit dem Unternehmen heraus, dass die Radsätze dort bereits vermisst wurden. Daraufhin klickten Handfesseln und der 41 Jahre alte mutmaßliche Dieb wird nun Einiges erklären müssen.

Kommentar verfassen