BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Mutmaßlicher Einbrecher gefasst worden

#Eberswalde – 

Am 10.08.2023 wurde ein Bewohner der Naumannstraße gegen 20:15 Uhr auf Geräusche aufmerksam, welche auf fremde Personen in seinem Einfamilienhaus hindeuteten. Tatsächlich konnte er im Bad einen Mann feststellen, dem trotz der Versuche des Geschädigten, ihn aufzuhalten, die Flucht gelang. Nach ersten Erkenntnissen nahm der Eindringling Parfüm mit sich.

Mit einer sehr guten Personenbeschreibung versehen, machten sich alarmierte Polizisten auf die Suche nach dem Flüchtigen. In der Max-Planck-Straße trafen sie schließlich auf einen Mann, dessen Aussehen frappierend dem des Gesuchten glich. Und dann fand sich bei ihm auch noch besagtes Parfüm. Der bereits hinlänglich bekannte 25-Jährige hat nun Einiges zu erklären.

Kommentar verfassen